Vorrübergehendes Fazit des Tages : An Manchen Tagen sollte man einfach im Bett bleiben oder "Verlasse dich nie auf andere , denn dann bist du verlassen!"

 

Warum dieses Fazit ? Weil ich grade eben bei meiner tollen Bank war und alle , wirklich alle die kontoauszüge haben wollten standen vor leeren Kontos. Weil die Buchung vom Arbeitsamt noch nicht eingegangen ist. Somit kann ich meine ganzen Vorhaben für heute erstmal auf Eis legen und wenn die das in nächster Zeit mit dem Geld nicht gebacken bekommen habe ich ein Problem -.-

Ansonsten muss ich ja leider doch zugeben das ich ewig hie rnicht mehr geschrieben habe . Hmm da gibt es sehr viel nachzuholen würd ich sagen ^_^

Allllllssssooo : 

Die letzten 2 Wochen war mein Schatz hier bei mir und es war wunderschön =) Wir haben oft zusammen auf dem Sofa gesessen und einfach nur geschmust und geredet. Oder wir haben uns Filme angeschaut ( Bee Movie & I am Legend ). Es war echt Traumhaft =) Schatzi aht sich auch super gut mit meinen Schweinchen verstanden leider hatten diese doch riesen Angst vor meinem großen Knuddelbär ^^ aber am ende der 2 Wochen konnte er sogar schon mit Mimi schmusen , allerdings hat er auch die erfahrung gemacht das Nager nur schwer zwischen Finger und "Essbarem" unterscheiden können. Daraufhin floß dann etwas Blut und man hört ein "Au" aber sonst ist nix schlimmeres passiert .

Marcel hat sich auch um meinen PC gekümmert. Er hat ihn dabei total auseinander genommen , sauber gemacht und *für mich immer noch ein wunder* auf anhieb richtig wieder zusammengefummelt ^^" Er hat ihn dann noch komplett gelöscht und alles wieder neu Installiert . Er muckt zwar noch etwas rum aber er läuft wenigstens wieder Virenfrei Oo

Schatz hat mir auch World of Warcraft gezeigt. Ist für mich als eingefleischten Ragnarokspieler schon sehr gewöhnungsbedürftig aber so hab ich die chance auch mit ihm zusammen zu spielen auch wenn meine 10 Tage testacc nun vorbei sind und ich ohne das original spiel nicht weiter machen kann .

 Was Ragnarok angeht habe ich jetzt schweren Herzens meine kleine BabyAlchi lvl 71 und meinen Homunculus Hopey lvl 37 gelöscht. ich tat es um die verbindung zu dem Papa der kleinen los zu werden da ich bemerkte das mich das noch sehr belastet hat was er mir alles angetan hat. Und ich will das nicht noch weiter mit mir rumschleppen-. er rafft es ja eh nicht was ich ihm sagen will und ich kann das ganze jetzt eh nicht gebrauchen. Ich habe eine wundervolle beziehung und die lass ich mir durch so jemanden nicht kaputt machen nur weil er meinte mich damals wie den letzten dreck behandeln zu können. nene da mach ich nens chlußstrich . ausserdem haben mir meine Schafi und meine Ela schon gesagt das sie mich gerne als Baby hätten und hey : bessere eltern gibts garnicht ^_-- Ich hoffe bald meine Stupselige SuperNovi (lvl 70) auf ihr instand Cast zu bringen ^__^ ich find die so ultra süß

Mein schafi hat mir ein wunderbares Geschenk gemacht ( da hab ich mich fast überschlagen vor freude ^^) auch wenn sie echt verrückt ist mir sowas wertvolles zus chenken ^^ Sie gab mir ein Zeloutus Egg . Eines mit der teuersten Haustiere die man in RO haben kann und ich sammel die doch alle *-* ich muss mal sehen welche mir jetzt noch fehlen ^^ viele sind es nicht mehr  

Ich habe festgestellt das ich immoment viel Musik höre aber irgendwie imme rnur ein paar bestimmte lieder  , ich kann nichtmal sagen wieso ausgerechnet die .. ich find sie einfach schön ^^

Falco - Jeanny part 1

Samsas Traum - Scherenschnitt

Ich und ich - Wenn ich tot bin

Mantus - Das einzige was zählt

Elfenlied - Opening

Die Ärzte - Junge

Unheilig - Herz aus eis

 

Keine ahnung ich fühl mich einfach wohl wenn ich sie höre wobei ich nichtmal wirklich auf den text achte sondern einfach auf die melodie .

 Immoment spiel ich  Prime Suspects. Das spiel gehört in die reihe der Wimmelbildspiele. d.h man muss auf einem Bild bestimmte gegenstände finden die je nach lvl imme rbesser versteckt sind . es macht spaß und fördert echt die konzentration ^^ und nein es ist kein Kinderspiel , das ist teilweise echt schwer ^^

immoment weiß ich nicht mehr was ich sonst noch tipsen könnte ausser hmmm  

Ich hab euch lieb !! Danke fürs lesen !!

UND

Schatz ich liebe dich über alles <3 

31.1.08 11:52


Werbung


Oh mir glaubt keiner wie happy ich grade bin =) Seit heute habe ich einen ganz ganz lieben Freund und befinde mich immoment im segelflug auf Wolke 7 =)

gestern war ich bei ihm und wir haben Shrek 3 und Fluch der Karibik 2 auf DvD geschaut. Die Filme waren voll lustig =)

Irgendwann passierte das was ich mir den ganzen abend gewünscht hatte ... er hat mich geküsst und mein Herz setze einen schlag aus. Hätte ich in dem moment gestanden , wär ich umgefallen so weich wurden meine Knie bei dem Kuss. (aber da es nach 0 Uhr war sagt er es war erst heute *kicher*)

wir haben die ganze Nacht geschmust und geredet ... es war so toll. Leider musste ich heute wieder heimfahren weil ja meine 2 Damen auf futter gewartet haben. Aber es war schwer... ich wär so gerne viel länger bei ihm geblieben ( so ist das wenn man frisch verliebt ist ^^) aber nächste woche kommt er zu mir und darauf freu ich mich schon so tierisch ^^

Ich hab ihm am Bahnhof ein kleines Schäfchen geschenkt. Wenn man dem auf den Bauch drückt sagt es "Du bist echt Schaf , dir würd ich gerne mal an die Wolle gehen Bäääää !" das hab ich mit meinem lieblings Parfüm eingesprüht. jetzt hat er einen teil von mir immer bei sich ^^

er ist einfach so süß und ich bin einfach so glücklich. Nachdems mir vor einiger Zeit noch so schlecht ging hätte ich nie erwartet das ich diese Gefühle haben könnte.

Übermorgen fahr ich zu meiner Mel =) Ich hab sie so lange nicht gesehn und freu mich schon sie wieder knuddeln zu können =) das wird bestimmt lustig !

Hach ja immoment ist alles so toll ich könnte die ganze Welt umarmen ^^

3.1.08 15:57


Was ist dieses Gefühl das mein Herz ergreift ? Wie nennt man es wenn es kalt wird? Wenn man weglaufen möchte?

Bin ich wirklich so schwierig ? Bin ich so eine Last für meine Umwelt ?

Ich weiß jeder der das liest würde jetzt nein sagen .... aber ich fühle etwas. Etwas das ich nicht erklären kann ...

Immoment fühle ich mich sehr allein ... und es ist nicht das erste mal das ich an Flucht denke . Früher hät ich warscheinlich meine Tasche gepackt und wär einfach aus der Tür gegangen .... aber das kann ich jetzt nicht mehr... Aber dennoch ergreift mich die Angst und dieses Fluchtgefühl... nur noch weg ... weg von allem ...

Aber warum ? alle sagen doch sie seien meine Freunde , alle sagen sie seien da. Meine Mutter sagt das acuh immer wieder und doch sehe ich sie nur zu wichtigen anlässen ...

Ela ist bei Masta , Mel ist irgendwo in den weiten des Flyff verschollen , Musi kann kaum on  und dani .... ist schon seit wochen für mich nicht mehr wirklich ansprechbar ... Ghost tut als würde es mich null geben ... Jens tuts ihm gleich .... Heute ist einer der Tage wo wirklich niemand da ist . Niemand ... ausser mir ...

Flucht ...ist alles woran ich immoment denken kann... aber wo soll ich hin ? Ich hab hier doch meine freunde.... sie sind doch wie eine Familie... 

Oder liegt da mein Fehler? Erdrücke ich meine Mitmenschen? Warum kann ich nicht einmal was alleine ? Es ist doch nur ein verfluchter Brief .... nur ein Brief....

Sitze ich alleine in Meinem bett

schaue ich zum Fenster hoch und sehe

all die vielen kleinen Sterne

oh wie gern wäre ich bei ihnen

dort gibt es nichts

keinen Laut 

Ich spüre wie eine Träne

sich ihren Weg sucht

und mir sanft über die Wange gleitet

Ich schließe die Augen

und die Träne wird zu Flügeln

Flügeln die mich Tragen

Weit hinauf zu den Sternen

und seis auch nur im Traum

seis auch nur für diese Nacht ...

 

Lena erzählte mir gestern Diana sei tot .... eigentlich hatte ichd amit gerechnet das mich das komplett kalt lässt da ich mit ihr nicht so sehr was zutun hatte. Klar wiir haben geredet und sind zu sammen zu den Therapien gegangen .... aber doch ertappe ich mich immer wieder dabei wie ich versuche ihr Gesicht in meinen Gedanken zu erkennen. Mich an sie zu erinnern.... Ich hoffe da wo sie jetzt ist geht es ihr besser !

 

Ich hab heute die letzte Folge von Buffy geschaut und hätte glatt heulen können Q.Q Mein lieblingscharakter Spike hat es leider nicht so weit geschafft aber ist als Strahlender Held in die Geschichte eingegangen *schnüff* Ich liebe Vamipre XD udn James Masters sieht nunmal verdammt toll aus =)

 Ich warte imme rnoch auf mein diesjähriges Weihnachtsfeeling Oo Ich liebe diese Zeit ja eigentlich abe rich finde ohne Schnee machts einfach keinen Spaß X_x Kann nichmal jemand ein paar Flocken rüberschicken ? ^^

 

 

20.12.07 00:18


Das erste mal nach Wochen fühle ich mich heute nicht mehr so fertig .. nicht mehr so müde von allen Dingen die mich immoment belasten.

Meine letzten Wochen sind schwer zu erklären und ich weiß auch nicht wie ich es einem anderen Menschen klar machen soll was ich in den letzten Tagen und Nächten gefühlt habe.

Nachdem mich die Gedanken an meinen vater fast wahnsinnig gemacht haben und ich wieder geschnitten habe und mal wiede rnicht gegessen habe ... habe ich beschloßen meine alte Therapeutin zu kontaktieren. (Ich schein wohl doch irgendwas in den 5 Jahren therapie gelernt zu haben) . Ich sagte ihr was sache ist und sie nahm sich am Telefon auch zeit für mich , wofür ich ihr sehr dankbar bin.

Sie sagte ich solle mich nicht aufregen weil ich mich wieder verletzt habe , sie sagte das ist garnicht so selten bei meiner Krankheit und das es durchaus sein kann das es noch öfters passieren kann. Ich solle mir da aber keine Panik einreden schließlich würde ich es ja nicht immer machen und ich würde mich damit ja auch nicht selbst in lebensgefahr bringen. Sie meinte sie weiß ja das wenn die schlimme phase vorbei ist ich damit ja uch wieder aufhöre. Sie kennt mich zu gut hab ich mir übrlegt Oo

Sie riet mir diese alte last endlich los zu werden die mir seit gut 15 Jahren auf der Seele liegt und die ich nie sagen konnte. Mein vater hat mir in meiner Kindheit viele dinge angetan und ich hatte keine gelegenheit mir alles von der seele zu reden was ich von ihm halte und so. Es bringt mir nichts mit therapeuten dafrüber zu reden udn denen zu sagen was ich meienm Alten gerne sagen würde. Das macht es für 1-2 wochen ok und dann geht es wieder los das ich nachts nicht schlafen kann weil ich nur noch am heulen bin ... Es hilft nichts ich muss allen mut zusammen fassen und es ihm selber sagen. Meine therapeutin riet mir dieses per Brief zu tun. Ich solle mir zeit nehmen und alles aufschreiben was ich ihm sagen will. Aber ich solle mir eine gewisse frist setzen , da ja die Gefahr beteht das er vorher sterben könnte. ( Er hat ja schon 2 herzinfakte gehabt). Also einigten wir uns auf weihnachten bzw auf januar 2008 .

Sie warnte mich vorher noch das ich mir selber keinen druck machen soll und das es auch nichts ausmacht wenn ich schwach werde oder unter de rlast zusammen breche . das sei ganz normal nach so vielen jahren .

 

Aber wie erklärt man jemanden der meine Situation nicht erkennt warum ich mir sowas antue? Wie erklärt man jemand anderem was das schneiden , das blut , der schmerz für mich zu bedeuten hat ? Die meisten aus meinem Umfeld missbilligen es natürlich das ich mich verletze , und ich kann sie auch verstehen ... leider fällt es mir schwer mich verständlich zu machen.

Ich weiß das es schlecht ist , das ich ander emenschen damit aus meiner Nähe vertreibe weil sie es nicht verstehen können , weil sie meine traurigkeit und meine grübelei nicht ertragen können.. aber ... lieber lasse ich meinen druck , meine wut , meine verzweiflung an mir aus , als das ich jemand anderem weh tue ... womöglich noch jemanden den ich sehr liebe .... ich meien es ist ja was anderes als wenn ich jetzt jeden abend zugesoffen oder voller drogen irgendwo in der ecke liegen würde... es sind schnitte , keinetiefen ... sie heilen ... nach 1 woche sieht man fast nichts mehr .....

Es ist meien welt ... es war schon imme rmeine welt ... schon als Kind . Klingt unglaublich und ist scher zu verstehen und ich begreife auch das manche damit nicht umgehen können... aber schon als kind mit 6-7 jahren habe ich angefangen mir selbst wehzutun ....

ich habe mich nicht geschnitten ...damals noch nicht ... als kind weißt du genau deine eltern würden das sehen...

nachdem mein Vater anfing mich zu hassen weil ich so dick war ... weil ich nicht das war was er wollte ... fing ich an mcih mit nadeln zu stechen ( dabei hatte ich ne phobie gegen spritzen , komisch oder?) .... Jedes Jahr musste ich ins Krankenhaus weil ich mri was gebrochen hatte oder was aufgeschrammt oder so .... heute weiß ich das es unterbewusst extra passiert ist ...

ich weiß nicht wie ich das alles erklären soll.... ich weiß nicht wie ich ausdrücken soll was ich fühle ....

Immoment fällt es mir schwer mich irgendwie mal richtig wohl oder frei zu fühlen ... ehrlich gesagt kann ich das nur bei ein paar  sachen immoment ... dabei sind es sachen die ich schon die ganez zeit hatte ... aber plötzlich kriegt es für mich alles ne andere bedeutung .... meine tiere  meine ela , meine mel udn meien musi ...

ihnen allen bin ich sehr sehr dankbar das sie mich trotzmeiner macke und trotz meines drucks den ich ab und zu auf sie wirke , nicht im stich lassen .... sie lassen mich nicht fallen auch wenn ein leben mit mir nicht immer sehr einfach ist . Vielen dank dafür. Ich bin froh das es euch gibt !

 

Komischer weise hat meine Mutter ein verständnis gezeigt das ich garnicht von ihr kenne. Ich erzählte ihr von dem Brief den ich schreiben muss und von meinen rückfällen und meinen nächten die ich nicht schlafe..... sie verstand das alles , war nicht böse , oder laberte von einweisung wie sie es sonst tat ... sie stimmte mir bei allem zu und lud mich zu weihnachten zu sich ein . so das ich vom 24-26.12 bei ihr und ihrem feund sein werde. Eine wandlung die ich von meienr ma garnicht kenne. Aber sie sagte auch das sie es versteht da sie meinem vater ja alles damals sagen konnte was sie von ihm hielt und ich das ja damals nicht konnte .

 

Meine lieblingslieder immoment sind :

ASP - Du bist nie allein

Mantus - Du siehst mich nicht

Subway to Sally . sieben 

 

Immoment hör ich sie rauf und runter auch wenn 2 davon recht traurig sind. aber sie sind schön und sprechen mir aus der seele . Ist doch toll wenn es sowas gibt oder?

Immoment spiele ich Ragnarok udn Flyff. In RO Spiele ich viel meine Assa (96) und meine Priest (77) wobei ich demnächst mal meine sage puschen will ^^ mich interresiert der skill abrakadabra so sehr ^^ und meine SN wartet auch noch darauf endlich ihr instand cast zu kriegen =)

Melanie hat es mal wiede rgeschafft mich nach Flyff zu ziehen. Mitlerweile habe ich da eine 40er Acrobat die mit ihrem yoyos ganz schön aua tun kann =)

Ansonsten spiel ich natürlich mein Harry Potter browser apiel ^^ mitlerweile habe ich 5 mal den Drachen erlegt und bin jetzt in der 6. Klasse in Hogwarts muha =) Ich habe mir jetzt auch ein Haustier zugelegt , einen Phönix hihi ^^

 

oh gott ist mein eintrag diesmal lang geworden ^^" huch , aber naja wenn man einmal in dem schriebwahn ist *lach*

 

^_^ wünsch euch was ( und vorallem Frohe Weihnachten udn ein frohes neues Jahr 2008) 

17.12.07 10:25


Sooo, nachdem mir am Wochenende gesagt wurde ich würde je schon sooo lang nimmer hier schreiben , mach ich das jetzt mal =)

Mir gehts mal richtig richtig gut ^^ Am We war meine liebe Ela bei mir =)Und ich hatte soviel Spaß wie schon lange nicht mehr. Ich hab ganz vergessen wie toll es ist Besuch zu haben. Ihr glaubt garnet wie nervös ich war als ich sie reitag um 22:48 Uhr vom Bahnhof abgeholt habe. ^^ Aber es war echt super lustig und es tat gut nach langer langer zeit wieder jemanden bei mir zu haben mit dem ich mich 1A verstanden habe ! Sie echt eine soooo liebe Freundin =D *nie mehr her geb* Und ich durfte sie knuddeln so oft ich wollte , das war toll XD (klingt grade voll übertrieben oder? ^__^)

Samstag sind wir dann nach langem Ausschlafen ab in die City . Dort sind wir dann in einem Buchladen 2 Stunden lang versunken *hihi* Aber es war toll durch die ganzen Bücher zu stöbern und darüber zu Diskutieren welche Bücher toll sind und was wir so gerne lesen. Wir haben uns auch aus lauter Spaß Kinder Bücher angesehen und haben uns dann in ruhe in eine Ecke gesetzt und haben die einfach mal durch gestöbert . Wir haben so viel gelacht. Dann haben wir die Esotherik ecke gefunden *-* Tarot , Pendel und Orakel Bücher waren da zu hauf. Als wurde das die nächste Ecke in der wir uns heimisch niedergelassen und alles durchstöbert haben. Komisch seit dem hat mich der Lesedrang wieder gekriegt den ich aber noch etwas unterdrücken muss bis ich mir die Bücher meiner Begierde kaufen kann =D

Naja als wir uns dann doch mal loseisen konnten und Ela ihr Buch und ihr Orakelset bezahlt hatte stellten wir mit schrecken fest das es wirklich 2 Std waren die wir da drin waren und langsam aber sicher es anfing zu demmern . Also beschloßen wir noch schnell was einzukaufen. Wir sind dann nach Real gehuscht und ich hab Ela dann gezeigt das es bei uns auch extra Gerichte für Vegetarier ibt . Da war sie hell auf begeistert =)

Zuhause haben wir dann zusammen gekocht Und ich muss sagen es ist das erste mal das ich ein Vegetarisches Schnitzel gegessen habe. Aber es ist echt lecker =) kann ich also sehr empfehlen . Den unterschied schmeckt man kaum .

Danach haben wir es uns dann auf meinem Sessel vor dem PC gemütlich gemacht und alle Folgen (13 Stk.) von Elfenlied angeschaut =)

 

Das WE war echt toll und nun weiß ich auch mit wem ich immer zusammen Spiele ^_- und bin froh das wir uns Real auch so gut verstehn wie im Spiel. Freue mich dich wiederzusehen ela bisdahin bewahr ich dein Mützchen gut auf das du bei mir vergessen hast =) Und ich hoffe die Rose macht sich gut in deinem Zimmer ^___^

18.11.07 22:42


Heute Nacht hatte ich einen merkwürdigen Traum. Ich war in einem alten Haus .. wie man sich so klassische Spuckschlößer vorstellt.Und ich saß mitten in einem Zimmer und ich weiß nicht .. irgendwann hab ich die trockenen blumen in einer vase die nebn mir stand berührt .... und sie Blüten wieder auf . Ich konnte jedes Ding in dem Haus berühren und es wurde wieder wie neu ... verrückt oder?

 

Musi fehlt mir .... ich denke oft darüber nach wie sie so daliegt und wo ggf ihre Gedanken grade sind ... in welcher Traumwelt sie sich vielleicht grade befindet . Ich erwische mich immer wieder dabei wie mir die Tränen in die Augen steigen und wie das verlangen kommt einfach bei ihr zu sein und ihre Hand zu halten. 

 


 

5.11.07 11:07


diese Nacht schien auch kein ende zu nehmen... Dani hat versucht mich abzulenken am telefon dennoch gingen die gedanken immer wieder zu ihr. Dani sagte mir ich solle mir nicht solche Sorgen machen da Musi in guten Händen sei und ihr im Krankenhaus ja nichts passieren kann...Ich weiß das sie recht hat , dennoch lassen sich diese Sorgen nicht so abschalten . Sie sagte mir das sie wisse das ich über die Sorgen um sie bestimmt auch wieder mich und mein eigenes wohl vergesse ... das schlimme ist ich weiß ja das dani mit allem recht hat ,aber was soll ich tun? Ich hab gestern keinen einzigen Bissen runterbekommen ... es geht irgendwie nicht ... ich werde es aber heute versuchen. Naja und mit dem schlafen ... wenns net will ... dann wills net ... ich hab die ganze nacht auf dem sofa gelegen und an die decke geguckt in der hoffnung die augen fallen mir irgendwann zu , aber das war nicht der fall .. irgendwann wars wieder hell das letzte mal das ich auf die Uhr sah war um 9 uhr naja und jetzt bin ich etwa 30 minuten wach. aber ich bin nichtmal müde.

Ich weiß das sich Ela , Kira und Dani sorgen um mich machen und das tut mir auch so leid.Aber die Nachricht hat mich einfach so geschockt das ich voll aus der Bahn geflogen bin ...

 

Kevin ist jetzt auch seit 9 1/2 Wochen wieder spurlos verschwunden ... ich vermisse ihn aber langsam muss auch ich ein sehen das ich einfach ..... wieder hintergnagen wurde.... Love Suxx ... Jemanden zu finden der einen Einfach so liebt wie man ist .. ist echt schwer ... allein sein noch viel schwerer ... Gibts denn keinen lieben Mann/Frau irgendwo? X_x

3.11.07 11:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]