diese Nacht schien auch kein ende zu nehmen... Dani hat versucht mich abzulenken am telefon dennoch gingen die gedanken immer wieder zu ihr. Dani sagte mir ich solle mir nicht solche Sorgen machen da Musi in guten Händen sei und ihr im Krankenhaus ja nichts passieren kann...Ich weiß das sie recht hat , dennoch lassen sich diese Sorgen nicht so abschalten . Sie sagte mir das sie wisse das ich über die Sorgen um sie bestimmt auch wieder mich und mein eigenes wohl vergesse ... das schlimme ist ich weiß ja das dani mit allem recht hat ,aber was soll ich tun? Ich hab gestern keinen einzigen Bissen runterbekommen ... es geht irgendwie nicht ... ich werde es aber heute versuchen. Naja und mit dem schlafen ... wenns net will ... dann wills net ... ich hab die ganze nacht auf dem sofa gelegen und an die decke geguckt in der hoffnung die augen fallen mir irgendwann zu , aber das war nicht der fall .. irgendwann wars wieder hell das letzte mal das ich auf die Uhr sah war um 9 uhr naja und jetzt bin ich etwa 30 minuten wach. aber ich bin nichtmal müde.

Ich weiß das sich Ela , Kira und Dani sorgen um mich machen und das tut mir auch so leid.Aber die Nachricht hat mich einfach so geschockt das ich voll aus der Bahn geflogen bin ...

 

Kevin ist jetzt auch seit 9 1/2 Wochen wieder spurlos verschwunden ... ich vermisse ihn aber langsam muss auch ich ein sehen das ich einfach ..... wieder hintergnagen wurde.... Love Suxx ... Jemanden zu finden der einen Einfach so liebt wie man ist .. ist echt schwer ... allein sein noch viel schwerer ... Gibts denn keinen lieben Mann/Frau irgendwo? X_x

3.11.07 11:35
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ela / Website (3.11.07 21:53)
Ach mein armes Saiyalein =/ Es ist so schwer, so unendlich schwer den Kopf nach oben zu drücken wenn so eine Last auf den Schultern ruht. Ich weiß es doch so sehr. Aber vergiss nicht. Ich bin für dich da.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen