Heute Nacht hatte ich einen merkwürdigen Traum. Ich war in einem alten Haus .. wie man sich so klassische Spuckschlößer vorstellt.Und ich saß mitten in einem Zimmer und ich weiß nicht .. irgendwann hab ich die trockenen blumen in einer vase die nebn mir stand berührt .... und sie Blüten wieder auf . Ich konnte jedes Ding in dem Haus berühren und es wurde wieder wie neu ... verrückt oder?

 

Musi fehlt mir .... ich denke oft darüber nach wie sie so daliegt und wo ggf ihre Gedanken grade sind ... in welcher Traumwelt sie sich vielleicht grade befindet . Ich erwische mich immer wieder dabei wie mir die Tränen in die Augen steigen und wie das verlangen kommt einfach bei ihr zu sein und ihre Hand zu halten. 

 


 

5.11.07 11:07
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ela / Website (5.11.07 13:26)
Zumindest der Traum war schön =/

*drück*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen