Sooo, nachdem mir am Wochenende gesagt wurde ich würde je schon sooo lang nimmer hier schreiben , mach ich das jetzt mal =)

Mir gehts mal richtig richtig gut ^^ Am We war meine liebe Ela bei mir =)Und ich hatte soviel Spaß wie schon lange nicht mehr. Ich hab ganz vergessen wie toll es ist Besuch zu haben. Ihr glaubt garnet wie nervös ich war als ich sie reitag um 22:48 Uhr vom Bahnhof abgeholt habe. ^^ Aber es war echt super lustig und es tat gut nach langer langer zeit wieder jemanden bei mir zu haben mit dem ich mich 1A verstanden habe ! Sie echt eine soooo liebe Freundin =D *nie mehr her geb* Und ich durfte sie knuddeln so oft ich wollte , das war toll XD (klingt grade voll übertrieben oder? ^__^)

Samstag sind wir dann nach langem Ausschlafen ab in die City . Dort sind wir dann in einem Buchladen 2 Stunden lang versunken *hihi* Aber es war toll durch die ganzen Bücher zu stöbern und darüber zu Diskutieren welche Bücher toll sind und was wir so gerne lesen. Wir haben uns auch aus lauter Spaß Kinder Bücher angesehen und haben uns dann in ruhe in eine Ecke gesetzt und haben die einfach mal durch gestöbert . Wir haben so viel gelacht. Dann haben wir die Esotherik ecke gefunden *-* Tarot , Pendel und Orakel Bücher waren da zu hauf. Als wurde das die nächste Ecke in der wir uns heimisch niedergelassen und alles durchstöbert haben. Komisch seit dem hat mich der Lesedrang wieder gekriegt den ich aber noch etwas unterdrücken muss bis ich mir die Bücher meiner Begierde kaufen kann =D

Naja als wir uns dann doch mal loseisen konnten und Ela ihr Buch und ihr Orakelset bezahlt hatte stellten wir mit schrecken fest das es wirklich 2 Std waren die wir da drin waren und langsam aber sicher es anfing zu demmern . Also beschloßen wir noch schnell was einzukaufen. Wir sind dann nach Real gehuscht und ich hab Ela dann gezeigt das es bei uns auch extra Gerichte für Vegetarier ibt . Da war sie hell auf begeistert =)

Zuhause haben wir dann zusammen gekocht Und ich muss sagen es ist das erste mal das ich ein Vegetarisches Schnitzel gegessen habe. Aber es ist echt lecker =) kann ich also sehr empfehlen . Den unterschied schmeckt man kaum .

Danach haben wir es uns dann auf meinem Sessel vor dem PC gemütlich gemacht und alle Folgen (13 Stk.) von Elfenlied angeschaut =)

 

Das WE war echt toll und nun weiß ich auch mit wem ich immer zusammen Spiele ^_- und bin froh das wir uns Real auch so gut verstehn wie im Spiel. Freue mich dich wiederzusehen ela bisdahin bewahr ich dein Mützchen gut auf das du bei mir vergessen hast =) Und ich hoffe die Rose macht sich gut in deinem Zimmer ^___^

18.11.07 22:42
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lichterzeit / Website (19.11.07 12:06)
Die Rose werd ich heute aufhängen, mein Mützchen hast ja schon weggepackt ^^
Glaub mir - man kann gar nicht oft genug knuddeln, hrhr ^^

War echt ein wunderbares Wochenende.

Deine Ela

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen