Was ist dieses Gefühl das mein Herz ergreift ? Wie nennt man es wenn es kalt wird? Wenn man weglaufen möchte?

Bin ich wirklich so schwierig ? Bin ich so eine Last für meine Umwelt ?

Ich weiß jeder der das liest würde jetzt nein sagen .... aber ich fühle etwas. Etwas das ich nicht erklären kann ...

Immoment fühle ich mich sehr allein ... und es ist nicht das erste mal das ich an Flucht denke . Früher hät ich warscheinlich meine Tasche gepackt und wär einfach aus der Tür gegangen .... aber das kann ich jetzt nicht mehr... Aber dennoch ergreift mich die Angst und dieses Fluchtgefühl... nur noch weg ... weg von allem ...

Aber warum ? alle sagen doch sie seien meine Freunde , alle sagen sie seien da. Meine Mutter sagt das acuh immer wieder und doch sehe ich sie nur zu wichtigen anlässen ...

Ela ist bei Masta , Mel ist irgendwo in den weiten des Flyff verschollen , Musi kann kaum on  und dani .... ist schon seit wochen für mich nicht mehr wirklich ansprechbar ... Ghost tut als würde es mich null geben ... Jens tuts ihm gleich .... Heute ist einer der Tage wo wirklich niemand da ist . Niemand ... ausser mir ...

Flucht ...ist alles woran ich immoment denken kann... aber wo soll ich hin ? Ich hab hier doch meine freunde.... sie sind doch wie eine Familie... 

Oder liegt da mein Fehler? Erdrücke ich meine Mitmenschen? Warum kann ich nicht einmal was alleine ? Es ist doch nur ein verfluchter Brief .... nur ein Brief....

Sitze ich alleine in Meinem bett

schaue ich zum Fenster hoch und sehe

all die vielen kleinen Sterne

oh wie gern wäre ich bei ihnen

dort gibt es nichts

keinen Laut 

Ich spüre wie eine Träne

sich ihren Weg sucht

und mir sanft über die Wange gleitet

Ich schließe die Augen

und die Träne wird zu Flügeln

Flügeln die mich Tragen

Weit hinauf zu den Sternen

und seis auch nur im Traum

seis auch nur für diese Nacht ...

 

Lena erzählte mir gestern Diana sei tot .... eigentlich hatte ichd amit gerechnet das mich das komplett kalt lässt da ich mit ihr nicht so sehr was zutun hatte. Klar wiir haben geredet und sind zu sammen zu den Therapien gegangen .... aber doch ertappe ich mich immer wieder dabei wie ich versuche ihr Gesicht in meinen Gedanken zu erkennen. Mich an sie zu erinnern.... Ich hoffe da wo sie jetzt ist geht es ihr besser !

 

Ich hab heute die letzte Folge von Buffy geschaut und hätte glatt heulen können Q.Q Mein lieblingscharakter Spike hat es leider nicht so weit geschafft aber ist als Strahlender Held in die Geschichte eingegangen *schnüff* Ich liebe Vamipre XD udn James Masters sieht nunmal verdammt toll aus =)

 Ich warte imme rnoch auf mein diesjähriges Weihnachtsfeeling Oo Ich liebe diese Zeit ja eigentlich abe rich finde ohne Schnee machts einfach keinen Spaß X_x Kann nichmal jemand ein paar Flocken rüberschicken ? ^^

 

 

20.12.07 00:18
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessi / Website (20.12.07 08:29)
Ich weiß, mein Saiyalein, ich hab momentan so fürchterlich wenig Zeit. Das tut mir so leid... PermParty hier, mein Freund da, kein Wunder, dass du dich da auf der Strecke stehen gelassen fühlst.. Aber auch wenn wir momentan nicht so viel miteinander machen - weils meine Schuld ist -, heißt das nicht, dass wir nicht miteinander sprechen können während ich beispielsweise meine Permparty hab.Ich versuch ja auch morgens so lange da zu sein wie ich kann.. ich weiß. Das ist so wenig was ich momentan für dich tu, verzeih mir bitte..


Marcel / Website (3.1.08 16:56)
Deine Träne wurde zu Flügeln und sie trugen dich zu einem Stern. Dieser Stern hat einen Namen, er heißt "Marcel".
Doch nicht nur für eine Nacht wird er über dich wachen... niemals mehr wird er von deiner Seite weichen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen