Oh mir glaubt keiner wie happy ich grade bin =) Seit heute habe ich einen ganz ganz lieben Freund und befinde mich immoment im segelflug auf Wolke 7 =)

gestern war ich bei ihm und wir haben Shrek 3 und Fluch der Karibik 2 auf DvD geschaut. Die Filme waren voll lustig =)

Irgendwann passierte das was ich mir den ganzen abend gewünscht hatte ... er hat mich geküsst und mein Herz setze einen schlag aus. Hätte ich in dem moment gestanden , wär ich umgefallen so weich wurden meine Knie bei dem Kuss. (aber da es nach 0 Uhr war sagt er es war erst heute *kicher*)

wir haben die ganze Nacht geschmust und geredet ... es war so toll. Leider musste ich heute wieder heimfahren weil ja meine 2 Damen auf futter gewartet haben. Aber es war schwer... ich wär so gerne viel länger bei ihm geblieben ( so ist das wenn man frisch verliebt ist ^^) aber nächste woche kommt er zu mir und darauf freu ich mich schon so tierisch ^^

Ich hab ihm am Bahnhof ein kleines Schäfchen geschenkt. Wenn man dem auf den Bauch drückt sagt es "Du bist echt Schaf , dir würd ich gerne mal an die Wolle gehen Bäääää !" das hab ich mit meinem lieblings Parfüm eingesprüht. jetzt hat er einen teil von mir immer bei sich ^^

er ist einfach so süß und ich bin einfach so glücklich. Nachdems mir vor einiger Zeit noch so schlecht ging hätte ich nie erwartet das ich diese Gefühle haben könnte.

Übermorgen fahr ich zu meiner Mel =) Ich hab sie so lange nicht gesehn und freu mich schon sie wieder knuddeln zu können =) das wird bestimmt lustig !

Hach ja immoment ist alles so toll ich könnte die ganze Welt umarmen ^^

3.1.08 15:57
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marcel / Website (3.1.08 16:45)
Hey mein Schatz
Die Zeit mit dir war wunderschön. Hätte nach der langen Zeit die wir uns schon kennen nie gedacht, dass wir mal so füreinander empfingen könnten.

Ich bin total glücklich und freue mich auf die Zeit bei dir.
Vermisse dich total, denn Du bist der wundervollste Mensch den es für mich gibt und das soll ruhig jeder wissen


Jessi / Website (3.1.08 17:58)
Ach mein Saiyalein =) Ich bin so glücklich, dass du dein Glück gefunden hast. Endlich, endlich. Koste es voll aus =)

Deine Ela

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen