Vorrübergehendes Fazit des Tages : An Manchen Tagen sollte man einfach im Bett bleiben oder "Verlasse dich nie auf andere , denn dann bist du verlassen!"

 

Warum dieses Fazit ? Weil ich grade eben bei meiner tollen Bank war und alle , wirklich alle die kontoauszüge haben wollten standen vor leeren Kontos. Weil die Buchung vom Arbeitsamt noch nicht eingegangen ist. Somit kann ich meine ganzen Vorhaben für heute erstmal auf Eis legen und wenn die das in nächster Zeit mit dem Geld nicht gebacken bekommen habe ich ein Problem -.-

Ansonsten muss ich ja leider doch zugeben das ich ewig hie rnicht mehr geschrieben habe . Hmm da gibt es sehr viel nachzuholen würd ich sagen ^_^

Allllllssssooo : 

Die letzten 2 Wochen war mein Schatz hier bei mir und es war wunderschön =) Wir haben oft zusammen auf dem Sofa gesessen und einfach nur geschmust und geredet. Oder wir haben uns Filme angeschaut ( Bee Movie & I am Legend ). Es war echt Traumhaft =) Schatzi aht sich auch super gut mit meinen Schweinchen verstanden leider hatten diese doch riesen Angst vor meinem großen Knuddelbär ^^ aber am ende der 2 Wochen konnte er sogar schon mit Mimi schmusen , allerdings hat er auch die erfahrung gemacht das Nager nur schwer zwischen Finger und "Essbarem" unterscheiden können. Daraufhin floß dann etwas Blut und man hört ein "Au" aber sonst ist nix schlimmeres passiert .

Marcel hat sich auch um meinen PC gekümmert. Er hat ihn dabei total auseinander genommen , sauber gemacht und *für mich immer noch ein wunder* auf anhieb richtig wieder zusammengefummelt ^^" Er hat ihn dann noch komplett gelöscht und alles wieder neu Installiert . Er muckt zwar noch etwas rum aber er läuft wenigstens wieder Virenfrei Oo

Schatz hat mir auch World of Warcraft gezeigt. Ist für mich als eingefleischten Ragnarokspieler schon sehr gewöhnungsbedürftig aber so hab ich die chance auch mit ihm zusammen zu spielen auch wenn meine 10 Tage testacc nun vorbei sind und ich ohne das original spiel nicht weiter machen kann .

 Was Ragnarok angeht habe ich jetzt schweren Herzens meine kleine BabyAlchi lvl 71 und meinen Homunculus Hopey lvl 37 gelöscht. ich tat es um die verbindung zu dem Papa der kleinen los zu werden da ich bemerkte das mich das noch sehr belastet hat was er mir alles angetan hat. Und ich will das nicht noch weiter mit mir rumschleppen-. er rafft es ja eh nicht was ich ihm sagen will und ich kann das ganze jetzt eh nicht gebrauchen. Ich habe eine wundervolle beziehung und die lass ich mir durch so jemanden nicht kaputt machen nur weil er meinte mich damals wie den letzten dreck behandeln zu können. nene da mach ich nens chlußstrich . ausserdem haben mir meine Schafi und meine Ela schon gesagt das sie mich gerne als Baby hätten und hey : bessere eltern gibts garnicht ^_-- Ich hoffe bald meine Stupselige SuperNovi (lvl 70) auf ihr instand Cast zu bringen ^__^ ich find die so ultra süß

Mein schafi hat mir ein wunderbares Geschenk gemacht ( da hab ich mich fast überschlagen vor freude ^^) auch wenn sie echt verrückt ist mir sowas wertvolles zus chenken ^^ Sie gab mir ein Zeloutus Egg . Eines mit der teuersten Haustiere die man in RO haben kann und ich sammel die doch alle *-* ich muss mal sehen welche mir jetzt noch fehlen ^^ viele sind es nicht mehr  

Ich habe festgestellt das ich immoment viel Musik höre aber irgendwie imme rnur ein paar bestimmte lieder  , ich kann nichtmal sagen wieso ausgerechnet die .. ich find sie einfach schön ^^

Falco - Jeanny part 1

Samsas Traum - Scherenschnitt

Ich und ich - Wenn ich tot bin

Mantus - Das einzige was zählt

Elfenlied - Opening

Die Ärzte - Junge

Unheilig - Herz aus eis

 

Keine ahnung ich fühl mich einfach wohl wenn ich sie höre wobei ich nichtmal wirklich auf den text achte sondern einfach auf die melodie .

 Immoment spiel ich  Prime Suspects. Das spiel gehört in die reihe der Wimmelbildspiele. d.h man muss auf einem Bild bestimmte gegenstände finden die je nach lvl imme rbesser versteckt sind . es macht spaß und fördert echt die konzentration ^^ und nein es ist kein Kinderspiel , das ist teilweise echt schwer ^^

immoment weiß ich nicht mehr was ich sonst noch tipsen könnte ausser hmmm  

Ich hab euch lieb !! Danke fürs lesen !!

UND

Schatz ich liebe dich über alles <3 

31.1.08 11:52
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ela / Website (31.1.08 13:12)
Trotzdem überwiegend ein positiver Eintrag. Finde ich schön wenns meinem Saiya gut geht =) Hoffentlich bekommen die das auf der Bank noch hin. *däumchen drück*


Scaver / Website (31.1.08 23:24)
Haben sie, sonst könnte meine süße morgen nicht zu mir kommen ^^

Der gesamte Eintrag an sich ist für mich ein bissel verwirrend, vor allem ein Punkt, aber das will mir meine Süße ja morgen erzählen ^^

Ich freue mich sehr auf sie, auch wenn sie mich jetzt schon alleine lässt und ins Bett geht... das gab es noch nie seit wir zusammen sind und das Gefühl ist schlichtweg sch****.
Naja, ich werde es überleben... denk ich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen