soooo ^^

Dann will ich auch mal wieder was tipsen =)

Mir gehts soooooooooooooo super gut !! Ich bin jetzt seit knapp einer woche bei meinem Schatz und kann mir kaum vorstellen wie es wäre wieder auch nur eine nacht ohne ihn sein zu müssen... aber morgen fahr ich erstmal kurz heim wegen post und so und dann bin ich nochmal für ne woche oder so bei ihm ^^ es ist toll zu fühlen das man wirklich erwünscht und gewollt ist . Das ist für mich nicht selbstverständlich . Ich liebe ihn einfach so sehr !

Am Dienstag hatte ich Geburtstag. 27 Jahre gibts mich nun ...oh mein gott die 30 rückt immer näher ^^" Ich hab einen tollen Tag mit meinerm schatz gehabt und wurde morgends vom telefon verfolgt *lach* Meine Mama und meine lieblingstante haben angerufen. meine andern beiden Tanten haben sms geschrieben sowie auch Jens von dem ichs nicht erwartet hätte und mein elamaus hat mir ofort per icq gratuliert als sie mich sah =) Schafi und heiler haben mir meinen heißersehnten Babychar in Ragnarok geschenkt =) Immoment noch ne kleine StupsArcher Name : Saiyamaus

Mein Schatz ist dann nachmittags bissl mit mir durch hagen gegangen und hat mir einen wundervollen laden gezeigt =) Ich kam aus dem schwärmen garnicht mehr raus und hätte am liebsten den ganzen laden aufgekauft =) Dort gab es Schmuck ...richtig im gothic und teilweise im Punkstyle .... ein paradies für mich *hihi*Aber ich war ganz brav und hab alles da hängen lassen ^^

Als wir wieder daheim waren haben wir erstmal den Kuchen (Erdbeer-Sahne schnitten) verdrückt und später dann zum Abendbrot überbackene Brötchen =) HAben dabei Chihiros reise ins Zauberland abgeschaut und ich konnte schatz sogar etwas für meine Wimmelbildspiele begeistern ^^ nun hocken wir jeden abend gemeinsam davor und versuchen die rätsel zu lösen XD das ist echt funny und ich kann dann immer schön bei ihm sitzen und wir machen richtig was zusammen . das ist so toll =)

Ich habe von meinem Schatzi eine Geburstagskarte und einen wunderschönen Bilderrahmen geschenkt bekommen =) In dem Rahmen war sogar schon ein Bild von ihm ^^ so hab ich ihn dann immer bei mir . Ich fand das soooooo süß , das bild wird einen Ehrenplatz bei mir bekommen =) Die Karte war auch richtig lustig ^^ darauf war der spruch " Ein kleines Vöglein erzählte mir, du seist ein Jahr älter geworden ...(*aufklapp*) ... also habe ich den kleinen Schwätzer erschossen, bevor er die Nachricht  weiterverbreiten konnte! " XD Irgendwie voll böse aber soo lustig ^^

Meine Oma erzählte mir sie hätte Yola einschläfern lassen einen tag vor meinem Geburtstag. Yola war das erste Meerschweinchen das ich damals mit meinem ex zusammen "gezüchtet" hatten. sie hatte zwar noch einen bruder aber der wurde nur 3 wochen alt. Sie starb jetzt nach 5 1/2 Jahren. SIe hatte ein sehr gutes leben. Ich hoffe da wo sie nun ist gehts ihr besser !

Yola *24.9.2002  †04.2.2008

 

Während ich das hier schreibe ist meine halbe Familie immoment auch auf einer Beerdigung. Mein Großonkel (Schwager meiner Oma) ist vor rund 1 woche Gestorben. Er war aber auch sehr krank und wäre eigentlich im März 80 Jahre alt geworden. Aber so ist das nunmal ... ich kannte ihn meistens nur vom sehen , hatte also kaum kontakt zu ihm . Aber mir kommen immer mehr die gedanken was ist wenn mal meine Oma nicht mehr da ist ...sie wird jetzt am 20.2 ..70 Jahre alt. Sie ist mir sehr wichtig und ich glaube es wäre ein sehr schwerer schlag für unsere gesamte Familie ...Aber gott sei dank ist sie noch relativ fit ^^

 

Irgendwie komm ich mit schatz nicht mehr vom Thema Babys weg ^^ Klar ich hab mir schon immer Kinder gewünscht und ein Baby zu haben wäre echt was schönes . aber ich habe immoment das gefühl die gesamte Werbung hat es nur auf uns abgesehen O.o wo man hinsieht BABYS ... Das ist eine Verschwörung *nick* 

 

so gut wie immoment gings mir shcon lange nicht mehr ^^ das einzige was mir fehlt sind die schönen lvlabende mit ela ^^ aber da lässt sich bestimmt auch was einrichten , gell ? ^^

 

Hab euch wahnsinnig lieb

und

Schatz ich liebe dich über alles ! 

7.2.08 14:11
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Scaver / Website (7.2.08 15:35)
Es freut mich sehr, dass es dir bei mir so gut gefällt. Ich werde immer mein Bestes geben, damit Du dich wohl fühlst.

Zum Thema Babys... ja das ist schon so ne Sache... und dann noch ich im Buchladen mit so nem Buch was

Naja und die LVL Abende da kann man was machen. Muss mich auch mal wieder um WoW kümmern... da finden wir schon ne Lösung :D


Ich liebe dich auch über ALLES mein geliebtes Engelchen *KUSS*


Jessi / Website (7.2.08 17:57)
Wie schon dein Schatz das fein gesagt hat - da lässt sich sicher was machen =) Bald bin ich ja auch mit meiner Priest in deinem Share, dann hab ich Ansporn und du auch =3

Schön, dass es dir so gut geht =) Freut mich sehr.

Dein Ela

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen