Fazit von gestern : Wenn der Tag schon scheiße anfängt sollte man im Bett bleiben X_x

 

joa was ist passiert ... also , erstmal hat mich das Telefon um 9 Uhr aus dem schlaf gerissen. Am andern ende der Leitung meldete sich eine Dame der Otto GmbH ( Kennt jeder oder?) . Sie war nicht grade die freundlichste und nach 5 minuten in der sie mich versucht hat zur sau zu machen haben wir uns dann auf ratenzahlung geeinigt. Manche menschen scheinen ihren job zu hassen . ka ...

Dann musste ich um 12:30 Uhr bei der Frauenärztin sein ... komische Frau aber naja .. sie schien mich am anfang nicht ganz ernst zu nehmen da ich meine PCOS erkrankung nicht schriftlich nachweisen konnte . nachdem sie aber dann mit eigenen augen gesehen hat das wirklich fast alle symtome da sind hatte sich das thema schnell erledigt und sie wurde relativ ernst. Sie erklärte mir dann nochmal das ich aus natürlichem Gund immoment von alleine kaum schwanger werden könnte das wäre schon ein riesen wunder wenns so wäre ... und wenn ich dann mal konkret nen kinderwunsch mit schatzi habe komm ich a ) um medikamente und b) warscheinlich um ne OP nicht drum rum ... Ich finde es jedesmal erschütternt ernüchternt wenn mir ein arzt sowas sagt .... es ist immer als würde irgendwo in mir eine kleine welt wie eine seifenblase zerplatzen ...

Dann komm ich vom Arzt heim und was seh ich da : Ich habe Post ... wobei ich auf die Post gerne verzichtet hätte ... Sie war von meinem Erzeuger . Eine Antwort auf meinen Brief den ich ihm vor 1 Woche geschickt habe. Er hat sich kein bisschen verändert , er denkt immer noch ich hätte das alles damals nicht gecheckt was er gemacht hat .... ich bin dann gersten erstmal in tränen ausgebrochen und hab meine Ma angerufen und sie meinte nur ich soll den brief und die Foros die er mit geschickt hat einfach postwendent zurückschicken mit nem Zettel dabei : " du hast meine meinung über dich nur wieder bestätigt" .

Recht hat sie ja aber nach über 10 Jahren was von ihm zu lesen war schon krass irgendwie ... zumal er mich erst als lügnerin und dann als seine liebe tochter hinstellt auf der er ja so stolz ist -.-" und sein sehnlichster wunsch wäre es wieder vater & Tochter sein zu können ... klar wenn es sein sehnlichster wunsch ist wieso hat er mich dann die ganze zeit nicht versucht zu finden ? zum gebrusttag oder zu weihnachten ? wenn es doch das wichtigste ist was er sich wünscht ?! -.- und von sowas stamm ich ab ... ich krieg das kotzen echt ...

Alles in allem ist das geld diesen monat mehr als knapp ... wir haben jetzt den 6. und ich bestitze grade mal noch 80 euro -.- hoch lebe hartz 4 ....

Heute fahr ich zu meinem schatzi *-* Für 1 1/2 woche zu ihm und dann kommt er 1 1/2 woche zu mir so das wir 3 wochen am stück zusammen sind <3 Wir werden jetzt auch aktiv nach wohnung suchen wärend ich bei ihm bin . Wir freuen uns schon sehr darauf bald zusammen zu wohnen auch wenns noch lange dauern wird da ich ja auch kündigungsfrist habe von 3 monaten aber sobald er eine hat werde ich eh die ganze zeit bei ihm sein ^^ also kommts aufs gleiche raus.

Leider sieht das nicht jeder so positiv ... Eine meiner engsten Freundinen scheint nicht so glücklich darüber zus ein das ich immer bei meinem schatz sein will ... und diese ablehnung löst in mir nicht grade ein gutes gefühl aus ... ka was ich tun soll aber ich bin nach 4 jahren alleine sien mal wieder richtig glücklich und habe endlich jemanden gefunden der es wirklich ernst mit mir meint und mich auf händen trägt und das werde ich beschützen wo ich nur kann . Ich hoffe ihr ( Meine Freunde) werdet mich irgendwann verstehen , ich hab euch lieb .... aber ich werde mcih nicht zwischen euch und Marcel entscheiden ... das kann man von mir nicht verlangen ....

Ela dies hier ist speziell für dich : Ich wollte dich beim Woe nicht sitzen lassen aber mir wuchs einfach alles über den kopf an dem abend... Deine sätze alla " du hockst doch eh bloß bei deinem freund" taten echt weh und ich hätte nicht gedacht das du so denkst ... das du das überhaupt in deinem kopf hast ... tut mir leid aber da hab ich mich arg erschrocken weil ich nicht dachte das du mir das so missgönnst ... wir kennen uns schon lange und du gehörtest zu meinen engsten freundinen aus ro ... du wusstest alles von mir ... wie lang ich alleine war ... das mit ghost ... alles ... und dennoch kannst du so drüber denken .... das ist nicht fair.... Marcel ist mein real life und das gebe ich für Ragnarok nicht her , ich bitte dich das zu verstehen , wenn du das nicht kannst dann tut es mir leid . Aber ich will meine zukunft mit ihm und wenn dir das nicht gefällt weil ich dann nicht mehr so zocken kann dann kann ich daan leider nichts ändern ... Ich hatte gehofft unsere Freundschaft geht übers Internet hinaus ...aber diene sätze klangen ganz anders .... Sowas hättest du im bezug auf Masta niemals von mir zu hören bekommen .... niemals .... es ist deine sache ob du es aktzeptieren kannst oder nicht ...

 

So ich werde nun mal meinen Koffer packen gehn und dann gehts ab ^^ wünsch euch eine schöne zeit und natürlich schonmal Frohe Ostern ! =)

 

 

(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie meinetwegen behalten ^^ )  

7.3.08 09:32
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessi / Website (9.3.08 17:42)
Interessant, dass du mich beste Freundin nennst und dann nicht einmal den Mumm hast mich selbst anzuschreiben.
Denk mal drüber nach, dann sprechen wir noch einmal darüber. Vielleicht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen