Lange her das ich was geschrieben habe... viel zu viel ist passiert ... manchmal gemischt mit tränen ... manchmal mit einem lachen .. manchmal garnicht einzuordnen ...

Ich habe Freunde verloren ...

Ich habe meine Wohnung gekündigt ...

Ich werde ab 1.7 offiziell bei meinem Schatz wohnen. Immoment renovieren wir alles. Ganz schön anstrengend das ganze .Aber wenn das erst mal fertig ist sieht es bestimmt  gut aus. bis zum 1.5 muss es ja fertig sein damit schatz da schon einziehen kann. Ich hoffe Arcor schafft es schnell meinen Inet zugang nach Hagen zu legen. Dann kann ich ab dem Datum dann wieder ganz normal on sein können , was ja immoment garnicht möglich ist. Ich was bis auf 1- 2 Tage schon seit 1 1/2 Monaten nicht mehr wirklich zuhause und hier habe ich leider keinen PC ... Nur den von schatz und da kann  ich ja auch nur dran wenn er in der schule ist. Darunter mussten leider schon einige leiden ... und einige habe ich leider auch dadurch verloren ... bzw durch streiterein die dadurch entstanden sind ... es tut mir bis heute noch weh das es so ist und ich vermisse sie wirklich sehr. Für mich ist es nicht leicht das alles zu tun ... manchmal habe ich das gefühl der tag läuft einfach so an mir vorbei ... ich krieg das alles garnicht mit ... man macht dies und das und wenn man dann was bestimmtes noch machen will fällt einem auf das es schon wieder mitten in der nacht ist und alles ist zuspät ... termine ..aufgaben...besuche ... das alles bricht immo so auf  mich ein das ich abends keine kraft mehr für andere sachen oder auch für Freunde habe .... Vielleicht hab ichs mir auch alles selber kaputt gemacht ?!

Ich weiß ich will mit schatz zusammen ziehen ...und das es immo alles so chaotisch ist ist denke ich normal .... aber es tut mir dennoch leid das ich die die auf mich gezählt haben hängen gelassen habe ... das war nicht meine absicht und nicht mein wille .

 

Über all nur Stimmen : "tu das so " "mach dies so""tu das""lass das" "das darfst du nicht" .... keine zeit drauf zu reagieren .... in der hektik alles richtig zu machen ...  sich im kreis zu drehen wenn jeder überall was von einem will ist nicht leicht ... da wird einem echt schwindlig bei ...

was schreib ich hier eigentlich ?! ich verstehs selbst kaum X_x egal

Vielleicht hab ich die möglichkeit ab mitte mai wenn arcor es hingebogen hat wieder RO zu spielen ... mal sehn ... irgendwie fehlt mir das spiel ...

mal sehn wies weiter läuft.

 

Für Schatz : Ich liebe Dich über alles mein Hase ! <3

Für meine Freunde : Ich hab euch Wahnsinnig Lieb und danke euch das ihr mir so treu beiseite steht.

Für alle andern : Danke für euer Interrese an meinem Blog und danke fürs Lesen .

 

 

Eure

Sandra / Saiya / Flirty 

17.4.08 12:46
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Moony / Website (26.4.08 22:47)
Wilkommen in der realität.. Schatz nehm dir nicht immer alles zu herzen. auch wen du später bei dein Schatz wohnst wirst mehr Zeit mit ihn verbringen und das ist auch gut so. Viele Sollte selber mal in auge der realtät schaun. Du Machst das schon richtig*kiss*


love ya

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen