OH Gott ist das lange her das ich hier mal was geschrieben habe. Seitdem ist soviel passiert und ich weiß garnicht wo ich anfangen soll O.o

 

Also :

 

1. Ich wohne jetzt seit 1.7.2008 offiziell in Hagen und mit meinem Schatz zusammen in einer 56qm großen 2 Zimmerwohnung. Diese ist allerdings immer noch nicht fertig renoviert was wohl auch nie wirklich fertig werden wird bis wir hier mal wieder ausziehen XD


Wir haben 2 ganz süße Meerschweinchen ( es waren mal 3 aber meine Nicki ist im Oktober gestorben ;( Die beiden heißen Mimi (w 4Jahre) und Mäxchen (m 1 Jahr) . Total süß die 2 

 Ansonsten ist immoment das Thema Baby sehr groß bei uns  und mein Kinderwunsch ist manchmal echt übergreifend...Aber wir haben uns entschloßen auch noch ein bisschen zu warten bis wir hier alles geregelt haben wegen Geld und Job und so.Bei mir ist es ja nicht so einfach möglich schwanger zu werden. Ich bräuchte bestimmte Medikamente dafür. Naja so ist das Leben.

 

Ragnarok ist in der ganzen Zeit irgendwie auf Eis gelegt worden. Dennoch denke ich oft an die Zeit in der ich aktiv gespielt habe. Ich vermisse meine Leute von damals sehr. Ela , Schafi , Sushi, Kira und alle andern natürlich auch. Ich hatte vor ein paar Monaten wieder versucht mit Ro anzufangen habe aber zu der Zeit nicht ganz den Anschluß wiedergefunden... Aber vergessen habe ich es nie und manchmal kommt wirklich das verlangen es wieder ganz zu spielen. Ich habs ja schließlich 4 Jahre jeden Tag gezockt ...

 

Momentan spiele ich viele Sachen , auch World of Warcraft ein bisschen mit meinem Schatz. Dort habe ich eine lvl 76 untote Magier ( Max ist lvl 80) . Aber auch das spiel ich momentan nur sehr sporadisch ...

Das kalte Wetter geht mir langsam richtig auf die Nerven ! Im Bett friert man , draußen freiert man  und erkälten tut man sich auch noich -.- tz

Seit ca 1 Woche haben mit Unterleibkrämpfe lieb ... ka woher die kommen  aber ich habe sie erst seitich ein neues Medikament bekommen habe . Mal sehn wie das weiter geht.

Nun habe ich in 3 Tagen Geburtstag... und irgendwie fühl ich mich noch garnicht als könnte ich schon 28 Jahre alt werden ...

Alles komisch momentan O.o

Dani hat sich nun auch entschieden nicht mehr vor dem PC zu sitzen und mehr im RL zu machen so das wir auch kaum noch kontakt haben momentan.

Meine Melanie sprech ich wenns hochkommt 1 mal im Monat ...

 

Momentan habe ich nur meinen Schatz . dem ich dafür auch sehr dankbar bin das er immer für mich da ist !

 

Naja mal sehn wie das alles noch weiter geht ^^ 

Auf jedenfall hab ich meine Leute alle lieb , auch wenn ich nicht so bei ihnen bin.

 

 Ich freue mich über jeden der mir schreibt

 

 

2.2.09 14:10
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ela / Website (3.2.09 10:06)
Hach, kaum gerufen, folgt schon der Eintrag. Löblich,löblich!
Schön mal wieder ein paar News von dir lesen zu können und einen kleinen Einblick zu gewinnen.
Ich glaub, wir würden uns alle freuen wenn du ab und an mal wieder bei uns in RO vorbei schauen würdest. Wie du schon sagtest, du hast sehr viel Zeit dort verbrachtund es wäre schade, wenn es einfach so aufhören würde.

Geburtstag hast du ja auch bald. Charakteristisches Datum, will ich meinen. Ich hoffe du verbringst einen schönen Tag und lässt dich verwöhnen.

Ich hoffe auch, dass sich deine Gesundheit stabilisiert und dein Bauchaua weggeht.

So far
dat Ela

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen