Gestern hatte ich Geburtstag ^_^

Hach ja nu bin ich 28 un dmein Schatz sagt immer ich wär alt In 2 Jahren bin ich 30 O.o *schauder*

 Der Tag war ganz schön.

Wir sind früh aufgestanden und nach ein bisschen aufräumen sind wir in die Stadt gefahren , ein bisschen rumbummeln ^^ 

Von meinem Schatz bekam ich ein Gliederarmband an dem man bestimmte Teile so austauschen kann wie man es möchte und man kann sich noch neue dazu kaufen mit Motiven drauf ^^ Bettelarmband in andere Version halt ^^ Und eine süße kleine Eidechse für den Schlüsselbund *-* Die ist sooooo süß !

 

Nachmittag kam dann noch meine Mama bei bei uns vorbei. Das war echt schön , da ich sie seit Weihnachten nicht mehr gesehen hatte. Sie war gute 2 Stunden hier. Haben selbst gebackenen Kuchen gefuttert und uns unterhalten ^^ Von ihr bekam ich eine Orangen Edel Schokolade und Geld.

Von dem Geld geh ich jetzt gleich shoppen und mir neue Klamotten kaufen Ich kaufe mir lieber was schönes was ich auch brauchen kann als wenn ich das für was ausgebe was dann eh nur in der Ecke liegt ^^

Ansonsten hat noch meine ganze (wirklich ganze O.o ) Verwandtschaft angerufen um mir zu gratulieren ^^ 

Leider haben mich gestern viele Vergessen ...

Viele meiner Freunde...

Mit Dani hab ich mich dann heute nacht noch gezofft , weil einfach zuviel vorgefallen ist und ich vor Wut fast die Tastatur kaputt gemacht habe X_x Naja wir gehen nun getrennte wege !

Das wars dann mit bester Freundin ...schade drum aber nicht zu ändern !

 

 War alles in allem ein wundervoller Tag ^__^

 

6.2.09 14:20
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ela (9.2.09 12:20)
Ay! Das seh ich ja erst jetzt.
Ein neuer Eintrag. Hoffentlich jetzt wieder regelmäßiger. Das wäre jedenfalls sehr schön.
Sehr schade, dass du dich mit deiner Freundin zerstritten hast und das auch noch an dem Geburtstagsabend. Manchmal fallen solche Angelegenheiten unter: Dumm gelaufen. Vielleicht wendet sich das Blatt noch einmal. Man kann es nie wissen.
Ich weiß, dass ich mich verbal nicht an deinem Geburtstag gemeldet habe. Das tut mir auch voll leid =/ Kann dir nichtmal erklären warum, immerhin hatte ich dir ja zuvor auch schon im Blog geschrieben, dass ich dir einen schönen Tag wünsche. Ich mag mich jetzt nicht in Ausreden flüchten, drum wünsch ich dir nachträglich alles Gute und hoffe du bist mir nicht bös'

*drück*
Dat Ela

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen