Wie sagt man so schön : " Jeden Tag wächst die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!"

 

Wie wahr ...

 

Ich spiel für niemanden mehr den Depp vom Dienst. Ich renne niemanden mehr nach und wer was von mir will soll sich melden . Mir reicht´s endgültig ! Freunde die keine sein wollen sollen dann auch das Maul halten ! Ich reiß mir für niemanden mehr den Arsch auf ! 

 

Oh nein ich meine niemand bestimmten ... ich meine fast alle !

Interessiert es wen was ich tue ? Nein ! Warum auch ?! 

Man brauch heutzutage ja auch zu keinem mehr Hallo sagen den man schon ewig kennt ... ist doch Zeitverschwendung.

Hauptsache wenn sie was haben wobei sie hilfe brauchen bin ich da , nicht mehr mit mir ! 

Sucht euch wen anders !

Ich habe gut 50 - 80 Leute in meinem ICQ und grade mal 2 interresiert es was ich so tue . Die sich auch mal melden ohne das ich ankommen muss. 

Aber das wird sich jetzt ändern. Wieso soll ich den Leuten nachrennen ? Muss ich um Freundschaft betteln? Hab ich das nötig?

 Manche Leben nach dem Motto : Aus den Augen aus dem Sinn!

Ihr seit so selbstgefällig ... 

 

Was sind da schon 5 - 10 Jahre Freundschaft ?! Hauptsache euch gehts gut ! 

 

Steckt euch eure Heuchelei dahin wo keine Sonne scheint!

 

Sauer? Viel Spaß dabei ! Mir isses egal ! 

17.4.09 19:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen